Beztix logo
GRAFIKDESIGN INFORMATIK HEIMWERKEN WEBDESIGN GAMING GEOMETRIE PERSÖNLICHES

Willkommen

... auf Beztix.de, der persönlichen Homepage von Sebastian Lützow.

Ich bin Informatiker, wohne in Bayreuth und habe an der Universität Bayreuth studiert und gearbeitet. Mehr zu mir findet sich auf der Seite Über mich.

Diese Homepage bietet:

  • Kurzinfo zu meiner Person (Online-Visitenkarte)
  • Berufliche Informationen und Projekte
  • Private Projekte


Ganz allgemein werde ich hier verschiedenste Inhalte einstellen - in unregelmäßigen Abständen und ohne konkretes Ziel.
Falls du irgendetwas davon interessant findest, schreib mir gerne eine Mail, am besten an die Adresse "sebastian.luetzow" beim leider viel zu praktischen Anbieter gmail.





Diese Homepage befindet sich aktuell im Umbau und ist entsprechend unvollständig.